top of page

DAS AUE EVENTS
HERZSTÜCK

Unser Team sorgt für eure Herzensmomente. Immer mit einem Lächeln im Gesicht und mit purer Freude an der Arbeit sind wir für euch da und machen euer Event zu einem ganz besonderen Erlebnis. Mit Liebe. Mit Leidenschaft. Mit Energie.

Aue LOVE-12.jpg

Thomas & Petra Zaun

Für manche ist es bloß ein Wort.
Für uns ist es ein Gefühl.
Wertschätzung, Gemeinschaft, Fürsorge: für einige mögen es abgenutzte Modewörter sein, ein paar Worthülsen, Phrasen ohne Inhalt. Für uns, Petra und Thomas, ist es unsere Wahrheit, unsere Fülle, die wir im Innen und Außen spüren und das Gefühl, das wir weitergeben wollen.
Weitergeben an unsere Kundinnen und Kunden, aber auch an unser Team! Menschen, die mehr sind als Mitarbeitende; die sich gemeinsam entwickeln und dabei wie von Zauberhand ineinander wachsen. Menschen, die Aue Events genau in jene Gefühle tauchen, die wir schon von Beginn an in unseren Herzen tragen; Leidenschaft, Herzblut, Familie. Für mache ein Wort - für uns ein Gefühl. Das gilt es zu feiern. Feiert ihr mit?

Aue LOVE-4.jpg
Aue Hochzeit-93.jpg

UNSER NETZWERK

erste Sahne

Was wäre eine Feier ohne Deko, Blumen und köstliches Essen? Oder ein Hotelzimmer zum Wohlfühlen direkt neben der Eventhalle... Eine Fotografin, die die schönsten Momente einfängt... Wir haben die Crème de la Crème der Eventdienstleister an der Hand.

BEREIT FÜR DIE

#aueeventsfamily ?

Du willst gerne Teil von uns werden? Und möchtest mit uns die Events unserer Kunden zu unvergesslichen Momenten machen? Dann melde Dich sehr gerne bei uns.

Wir freuen uns immer über neuen Zuwachs im Team.


0151 / 27572391

bottom of page